| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
| loadvariables/Num
Habe folgendes Problem. Ich habe einen Mc "Fenster" der per AS attached wird. ActionScript:
nun will ich das der text aus einer txt datei gelesen wird, was offensichtlich nicht wirklich funktionieren will. habe folgendes versucht. ActionScript:
Edit: achso: der instanzname des texxtfelder ist content die Textvariable ist content_txt in der text.txt steht einfach nur : content_txt=so hier also nun ein bsp. text falls es von bedeutung ist: das Textfeld ist nicht per AS erzeugt .. habs einfach auf die bühne gezeichnet
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" Geändert von Tuffyfant (28-10-2003 um 21:10 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: im garten frankreichs
|
Ich weiss nicht so recht warum du einen prototypen als buttonfunction verwendest und ich glaube auch nicht, dass es functionel ist die loadVars function in eine onEnterFrame action zu packen. febster_ins sollte ausserdem über eine Empfangsfunktion verfügen. Vielleicht hilft das weiter: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
wieso als protot. ? .. weil ich einfach nur noch verschiedene Wege ausprobiert habe . weil ich einfach nicht wusste, was das soll ! hast mich jetzt auf was gebracht .. ActionScript:
vielen dank für den denkanstoß !! Gruß TUffy
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |