| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Mannheim
| Loadvariables geladen aber funzt nicht
hi ihrs bin auch mal wieder da. also ich lade per loadVariables("mapsload.php", "_root.Starsystem", "GET"); meine variablen in den MC Starsystem hinein. wenn ich auf vorschau in flash klicke und dann fehlersuche/variablen auflisten tauchen meine variablen und die richtigen werte dort auf. sie werden allerdings nicht verarbeitet. mein MC Starsystem liegt auf _root und hat folgendes skript ActionScript:
da tut sich garnix ersetze ich allerdings im AS die zeile ActionScript:
druch den inhalt dieser php datei ActionScript:
dann funktioniert es einwandfrei könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Grüße und danke TM PS: Die Php datei heist einfach nur php derzeit aber es ist kein php code darin sondern einfach nur text. habe das ganze auchs chon mit .txt files probiert mit selben ergebniss. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Mannheim
|
also die ausgabe ansich geht aber hat wohl noch mit der syncronisation probleme. wie setze ich den onLoad richtig das es so funktioniert wenn datei fertig geladen ist dann skript weiterabarbeiten ? so etwa ? onLoad(loadVariables("modul/wlan_maps/mapsload.php", "_root.Starsystem", "GET");, 0,0); danke TM |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
| Zitat:
.... dazu brauchst du ein 'LoadVars'-Objekt ...schau mal an obiger Stelle nach ... da wirst du bestimmt fündig ..
__________________ one out of many | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |