| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Hi ihr, ich hoffe mal, dass sich das hier überhaupt noch einer ansieht bei den ganzen loadVariables-Problemen, die's hier schon gegeben hat... hab natürlich auch schon danach gesuch, aber leider nix gefunden, was mir helfen konnte... also: ich habe eine Menüstruktur (_level0), Menüpunkte kommen aus daten.txt, das klappt auch...ich möchte jetzt noch mehr daten aus "artno.txt" in den Film auf (_level1) laden... ActionScript:
funzt nicht..."daten.txt" geht, "artno.txt" nicht.. versuche ich nun die "artno.txt" erst im geladenen film zu importieren, geht dies auch nicht?! aus welchem grund auch immer... ActionScript:
davor stehen nur noch die Variablendeklarationen...danach der restliche Code... aber warum das jetzt nicht geht, kann ich mir erst recht nicht erklären... Hülfe?! mfg Arne |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
versuchs mal damit!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hab Dir schnell ein bsp. gebastelt!! ankommen tut sie sicher!! mit LoadVariablesNum!! in geladenen vielleicht so!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
thanx für deine mühen, aber 1) geht das fla bei mir nicht, weil da gar nix drin is... 2) die swf hat zwar 2 "knöppe" aber es passiert nix... und 3) auch mit der oben beschriebenen methode klappts bei mir nicht... ich weiss auch nicht, wodran das noch liegen kann...hab mir ja selber auch schon bsp-dateien gebastelt... z.B. ActionScript:
das geht auch... ist ja auch nur eine ebene... aber wenn ich das selbe in dem film mache, der von dem übergeordneten film aufgerufen wird, klappts nicht... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Is doch klar, das Du, wenn Du einen Film in einen anderen lädst, und in diesem Zuladenen alles mit _root gemacht hast, kein Ergebnis erhälst. Der _root ändert sich ja dann von deinem zuLaden.swf auf den _root des Laden.swf. Außerdem solltest du mal klar ausdrücken was Du willst. Willst Du nun Daten in eine Navi laden, eine SWF in eine Navi laden und da dann Daten reinladen oder wie oder was...
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
aber so! hihi ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |