| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VISIONcom Registriert seit: Feb 2004 Ort: Luzern (CH)
| loadVar() -> Warten bis geladen
Hallo Zusammen... habe ein kleines Problem. Ich habe folgendes Script: ActionScript:
Es funktioniert tiptop. Aber das Script wartet nicht, bis die Variablen geladen wurden. Es geht einfach weiter. Im nachhinein ist die Var dbRes jeweils geladen. Ich möchten nun aber im Code warten bis die Var dbRes geladen wurde. Da ich Werte daraus benötige. Wie muss ich das machen? Besten Dank für eure Antwort.... greetz Ch. Iten Geändert von visioncom (08-03-2004 um 16:15 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
der code geht noch weiter... Aber der Code läuft einfach weiter. Das sehe ich beim debuggen. Der movie sollte wahrscheindlich gestoppt werden bis das die Varablen vom PHP-File zurück kommen. Wie muss ich das machen?!? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das ganze läuft asyncron ab, da kannst du nicht linear programmieren. das, was du mit "läuft weiter" bezeichnest gehört in das onLoad script. denn genau wenn das success ist, dann "gehts weiter". anhalten geht in flash sowieso nicht so wirklich und wäre auch eine ganz schlechte lösung. 1000 sachen könnte flash in der zwischenzeit animieren, aber du hast den film "angehalten" ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
*zustimmendes Nicken* zu hgseib... Wenn du noch weiteren Code hast, der erst nachdem die Variablen geladen wurden ausgeführt werden soll, kannst du den z.B. in eine Funktion packen und die Funktion im onLoad-Handler aufrufen ActionScript:
roman |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Danke für den lösungsansatz. Aber wie gesagt, ich brauche die Daten, ansonsten macht es keinen sinn das Script weiter laufen zu lassen. Wie müsste ich den Film stoppen. Könnte ich die Ladezeit mit einem Loader überbrücken? greetz chregi |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ::: codeslinger ::: Registriert seit: Apr 2003 Ort: schweiz
|
meiner Ansicht nach meint er das sein Film weiterläuft obwohl er eigentlich etwas laden muss, und während er lädt soll der Film angehalten werden? Stimmt das? wenn ja so (PS das hier ist MX 2004 also macht's auf AS2.0 Synthax) ActionScript:
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Danke für die Antwort. Der Code ist nicht nicht zusammengewürfelt. Es ist ein ziemlich langes Script bei dem verschiedene Variablen zuvor gesetzt werde. ActionScript:
Währe es auch möglich ein Loader wärenden der Wartezeit laufen zulassen? Habe leider keine erfahrung mit Loadern!? Geändert von visioncom (09-03-2004 um 06:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |