| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Hi, ich möchte mit loadSound eine MP3 streamen, dies funktioniert auch wenn ich direkt die exportierte .swf öffne, wenn ich jedoch das ganze im IE oder sonstigen Browser abspiele...fehlanzeige.... Hab schon alles mögliche probiert, an den Pfaden gedreht etc. nichts, das will auf biegen und brechen nicht laufen ...merkwürdigerweise habe ich den gleichen code in einer anderen website von mir drin, da funzt er einwandfrei... ActionScript:
Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte. thx a lot ... Gruss ZuLtAn |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Du solltest dem Soundobjekt immer mitteilen, auf welcher Zeitleiste es sich befindet, z.B.: ActionScript:
|
|
| | #3 (permalink) |
|
Hi, danke für deine Antwort. Leider ist damit das Problem nicht gelöst... aus irgend einem Grund musste ich die volle URL eingeben wo sich der Sound befindet, also http://localhost/background.mp3 , so funktioniert es. Die einfache angabe der Datei bringt komischerweise kein Ergebnis. Diese Lösung gefällt mir aber ganz und gar nicht, da ich die Datei dann ja nicht weitergeben kann ... Woran könnte das liegen ??? Gruss ZuLtAn |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |