| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| loadSound + loop Problem
Hallo Forum, ich möchte folgendes erreichen: mp3 nachladen (ca. 600kb), als loop abspielen. habe es schon in mehrfacher ausführung probiert und auch schon einiges an threads hier gelesen und ausprobiert. aufgefallen ist mir dabei das bei der loadSound-Funktion und einem angegebenen "true" für das streaming, wohl der sound sofort abgespielt wird ohne das man ein .start(); bräuchte (zumindest hab ich das hier mehrfach so erlebt). das problem ist nur das ich bei einem "true" für das steaming keinen loop des sound hinbekomme. vielleicht hat einer von euch eine idee, warum mein script nicht funktioniert. zur info: ich besitze 3 loops die zufällig wiedergegeben werden sollen. funktioniert aber nur wenn ich streaming auf "true" setze. dann funktioniert aber leider die loop-geschichte nicht mehr. außerdem reagieren alle function-geschichten nicht. wo ist der fehler in meinem script ? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Den onLoad()-Handler da raus. Dann noch Streaminng true und dem Start-Befehl Parameter mitgeben: PHP-Code: --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
@ ~pyropete~ danke für den tip, funktioniert nur leider nicht es ist etwas komisch das zwar die funktion aufgerugfen wird, auch das trace ausgeführt wird, aber der sound nicht neu gestartet wird das abspielen funktioniert nur 1x. finde das sehr merkwürdig. habe eine fla mit nur einem bild und einer ebene. das script steht völlig allein, aber es geht nicht.... hab mal die .fla angehängt. kannst es ja mal ausprobieren. vielleicht hab ich auch ein rechnerproblem... Geändert von marc242 (19-11-2006 um 12:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |