| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| loadSound lokal geht beim Testen, aber nicht im HTML
Helas, wenn ich eine MP3 in mein Soundobjekt aus einem lokalen Verzeichnis nachlade, habe ich beim Testen des Filmes keine Probleme. Erst, wenn ich dann die SWF direkt oder eingebunden in HTML teste, funktioniert es nicht mehr. Hat da jd. ne Idee? Um Missverständnissen vorzubeugen: Es muss lokal funktionieren und das auch auf verschiedenen Rechnern, mit absoluten Pfaden kann ich nicht arbeiten... |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
function playFadeIn(snd, speed) { _root.mySound.loadSound('sound/'+snd); _root.mySound.onLoad = function(suc) { if(suc) { _root.mySound.setVolume(0); _root.mySound.start(); _root.fadeIn(speed); } } } Ich hab's auch schon aus dem gleichen Verzeichnis probiert, ging auch nicht. Update: Firefox: OK Opera: OK .swf alleine: Nicht OK .exe: Nicht OK IE: Nicht OK Geändert von josephtura (19-09-2005 um 10:29 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Anscheinend gibt es ein Problem mit onLoad. Ich habe die Funktion jetzt mal weggelassen und das anders gelöst. Da geht's. Trotzdem wüßte ich gerne, woran's liegt. Das funktioniert: PHP-Code: Geändert von josephtura (19-09-2005 um 10:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |