| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| loadmvie-bin ich denn bekloppt?
Lade mittels Code: ext_holder.loadMovie("film.swf"); Im ersten Schlüsselbild von film.swf steht folgendes: Code: this.onEnterFrame = function(){
_root.bytes=this.getBytesLoaded()+"/"+ this.getBytesTotal();
if((this.getBytesLoaded()== this.getBytesTotal()) && this.getBytesLoaded() > 25){
this.gotoAndStop(2);
}
} Wenn ich die index.html jedoch über http://localhost....index.html (mein lokaler Apache) aufrufe, wird film.swf zwar geladen, bleibt aber im ersten Schlüsselbild stehen. Ich habe festgestellt, dass film.swf nicht komplett geladen wird. Es weichen getBytesTotal() von getBytesLoaded() ab. _root.bytes wirft er mir so aus: 420985/517472 Bricht er mit dem Laden ab- oder gibt es dort eine Fehlinformation über die Größe der swf???? Benutzer Browser: IE und Firefox Bin mit meinen Nerven echt am Ende.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
|
benutze doch mal zum testen: if (_framesloaded >= _totalframes) { ... } wenn das funktioniert, dann weißt du, dass es sich um eine fehlinformation handet. Funktioniert das auch nicht, dann muss wohl beim Laden ein Fehler passieren. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmmm... this.onEnterFrame = function(){ _root.ausgabe=this._framesloaded+"/"+ this._totalframes; ...... Ausgabe: 0/3 was stimmt da nicht???? EDIT: Es müsste ja mindestens 1/3 angezeigt werden, weil ich sehe ja die Ausgabe aus dem ersten Schlüsselbild. Geändert von LooperX (15-02-2005 um 10:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Problem gefunden - es war meine neue, ach so tolle Firewall. F-Secure 2005 Obwohl ich die Firewall bereits manuell ausgeschaltet habe, da diese mir schon den Apache und Mysql lahmgelegt hat, hat offenbar immer noch ewtas den Netzverkehr gestört. Gehe jetzt wieder zu Norton über - die 50€ F-Secure kloppe ich in die Tonne und rate nur jedem, der einen lokalen Webserver betreiben will auf das Produkt "F-Secure" zu verzichten. Endlich geht das Flash-Leben weiter :-) Ich bin wohl doch nicht bekloppt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |