| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Basel, Schweiz
| loadMovieNum+random wegen cache problem?
Hallo Leute es tut mir Leid, wenn diese Thema schon andiskutiert worden ist, aber mein Anliegen war so weit ich das weiss noch nicht geklärt. Ich möchte das cache problem verhindern und das bei loadMovieNum dingsbums.. sorry hab nicht so grosse Ahnung von actionscript und bin deshalb auf hilfe angewiesen: on (release) { loadMovieNum("links.swf", 1); } |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
wie mache ich das hier? scroller.html = true; loadText = new loadVars(); loadText.load("news.txt"); loadText.onLoad = function() { scroller.htmlText = this.newstext; }; ------ loadText.load("news.txt?"+(random(999)); ------ ??? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hab doch noch ne Frage.. kann ich anstatt random auch die aktuelle Stunde als zahl wählen? wenn ja wie geht das? das wäre doch praktisch, da muss man nur jede neue stunde reloaden. Wenn man zum Beispiel zwei mal hintereinander die swf aufruft, müsste es das zwei mal ja nicht mehr die neue loaden, da die neue ja schon im cache ist.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |