| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fette sau Registriert seit: Aug 2002 Ort: Kaufbeuren /Allgäu
| loadMovieNum + position
hi, habe ein ActionScript:
ActionScript:
hat jemand eine lösung?? soll halt so schlicht wie möglich gehen - ohne groß containermc oder so.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
|
Pack deinen Film (mail) in einen Mc. Nun kannst du ihn ansprechen _level1._root.deinmc._x Denke so müsste es gehen.
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
|
Is doch aber der einfachste Weg mit nem Container. Wie bloba schon sagte. Den überblick hast du doch im Film Explorer. Naja sonst hab da auch nicht so den Plan obs noch anderst geht. Gruß Taui
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| ActionScript:
funktioniert! haste direkt nachm aufruf die positionierung reingehauen? da is der film noch nich da!preloader oder ins 1.frame deiner swf die ins level geladen wird this._x=... this._y=... deluxe |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| fette sau Registriert seit: Aug 2002 Ort: Kaufbeuren /Allgäu
| Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
ja, da bin ich auch dabei ![]() du brauchst ja nur einen leeren MC in der Bibliothek, den du immer wieder auf die Bühne schmeissen kannst, oder attachen... oder du verwendest createEmptyMovieClip(). Den kannst du auch sofort mit ._x und ._y verschieben, auch vor dem loadMovie(). Und es ist definitiv nichts davon in der Bibliothek ![]() Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |