| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| LoadMovieNum lädt nicht richtig
Der aktuelle Film soll den 'start.swf' laden und dann in Bild 2 Springen. Landet aber immer nur bei Bild 1. Wo ist denn hier der Fehler? Wahrscheinlich wieder was peinliches. Code: on(Release)
{
loadMovieNum("../start.swf",0)
while (_level0.getBytesLoaded()<_level0.getBytesTotal() )
{
//mache nichts
}
_level0.gotoAndPlay(2);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
bauste dir nen schönen Preloader mc und lässt diesen dann über den button die swf einladen! ActionScript:
Und in deinen Preloader ins onEtnerFrameEreignis ActionScript:
grz edit: ist natürlich völliger Schwachsinn was ich eben geschrieben habe, falls es jemand gelesen haben sollte!!!!!!!!!! ![]() edit2: ich würde dir aber empfehlen container zu verwenden...
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (14-07-2004 um 12:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Preloader
Wie soll den der Preloader aussehen? Das andere ging nicht! Kann mir jemand mal einen Preloader schicken für das Problem
__________________ Nicht fort sollt ihr euch entwickeln, sondern hinauf. Geändert von Floschi (14-07-2004 um 13:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |