| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: nahe stuttgart
| LoadMovieNum läd nur bei kompletter URL
Hallo Flashfreunde ![]() Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden was meinem Problem entspricht, daher hab ich mich mal angemodelt um euch mein Problem selbst mitzuteilen Ich habe verschiedene SWF szenen die alle das selbe menü beinhalten. Die buttons funktionieren an sich auch ganz gut, allerdings leitet es z.B. erst in das andere SWF um, wenn ich ActionScript:
benutze. Das is aber ungeschickt, wenn ich z.B. den Ordner wechseln will. Wenn ich aber schreibe: ActionScript:
macht er gar nix. und bei ActionScript:
also auf Stufe 0 wird die ganze flash fläche einfach weiß und nix passiert Wie kann ich es machen dass ich mit dem menü das in jedem SWF drin ist hin und her springen kann ohne die ganze URL anzugeben? Natürlich liegen die SWFs schon alle im gleichen Ordner Gruß Peg Geändert von GeneralPeggy (17-03-2004 um 16:17 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2003 Ort: Düsseldorf
|
relative pfadangaben in flash beginnen in dem ordner in welchem sich die html-datei (welche dann den flash-film embedded) befindet. leg einfach mal die html-datei mit ins gleiche verzeichnins wo auch die ganzen swf's drin sind und probier ein bisschen herum. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |