| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| loadMovieNum funktioniert im I-Net nicht
ich habe einen kleinen lade-MC der sieht ungefähr so aus: 1.frame: loadMovieNum(meinMovie.swf); onEnterFrame-Funktion() { kleiner Preloader if ( 100% ) { gotoAndPlay(3); deleteOnEnterFrame-Fkt. } } 2.frame: gotoAndPlay(1); 3.frame: stop(); das funktioniert auch lokal bei mir auf der Platte. Wenn ich es allerdings ins I-Net stelle, dann passiert da gar nichts. Egal ob ich meinMovie.swf mit Pfad oder ohne Pfad (alle swf-dateien liegen im selben Verzeichnis) angebe. Auch wenn ich es lokal über einen php Server teste funktioniert es. Was kann ich tun um herauszufinden warum es lokal geht aber sobald die Dateien beim Provider liegen, nichts mehr geht ? Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
jo hast ein Ladeproblem - bzw Flash wartet nicht bis alle Daten vollständig geladen sind .. abhilfe -> loadvars objekt -> ist sowieso besser *g hier mal ein Link http://www.nkylab.de/blog/archives/000014.php Gruss nky |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
bin mal dem Link hinterher gegangen. Ich habe aber kein Problem mit php sondern nur mit dem Laden einer swf-datei. Das mit dem lokalen PHP Server habe ich nur mal testhalber probiert. Hat aber nichts mit PHP weiter zu tun. Wenn ich in die Adresszeile die swf-Dateien direkt eingeben, dann kann ich sie auch im Browser sehen. Nur über meinen kleinen Lade-MC passiert da nichts. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
aso - dann habe ich Dich falsch verstanden Sorry ! Allerdings hab ich auch kein Plan warum es nicht gehen sollte... Wenn es lokal geht und im Netz nicht - ist es zu 99% ein Synchronisationsproblem....aber bei Dir weiß ich net... zu wenig infos um ein problem genau zu erkennen... verusch mal nur ein php script an die stelle zu schieben - und das aufzurufen...nur um sicherzugehen das dein pfad stimmt.... Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |