| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| loadMovieNum, in frames externer clips springen
HI, folgendes problem, ich moechte auf einen clip zugreifen den ich in meinen hauptfilm hineingeladen habe, also in verschieden frames springen, wie mach ich das? genau erklaerung: - hauptfilm wird geladen - auf 1. level werden all neuen filme reingeladen - auf 2 level wird navigation reingeladen nun kann ich von jedem neu reingeladenen film am ende in den naechsten film springen, also linear. jetzt hab ich aber auf dem 2.level die navigation von der ich non linear filme reinladen kann. wenn ich nun linear navigiere moechte ich das in der navigation die dementsprechenden buttons angezeigt werden, also auf verschiedene frames springen (wenn loadMovieNum("film01.swf") navi.swf = frame 1, wenn loadMovieNum("film02.swf") navi.swf = frame 2, wenn loadMovieNum("film0xx.swf") navi.swf = frame xx also wie sag ich der navigation, das sie in einen bestimmten film springen soll? vielen dank schonmal tony |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wenn die zu steuernden Movies in "_level1" liegen!! _level1.gotoAndPlay("irgenwohin"); Mc's in "_level1"!! _level1.deinMc.gotoAndPlay("woandershin");
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |