| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hallo! Ich stehe kurz vorm Verzweifeln, ehrlich. Ich habe mehrere Instanzen eines Movieclips auf der Bühne, die spielen gleichzeitig ab und haben auch verschiedene Sounds integriert. Da es diverse Probleme bei den sounds gab hab ich sie in swfs gelegt und lad die über loadMovieNum auf immer einen bestimmten Level, den ich über den Instanznamen festlege. Die Sounds werden abgespielt, alles passt, aber plötzlich öffnet sich andauernd der Browser (Mozilla) und listet mir den Index von dem Ordner auf, in dem sich mein flashfilm und die Sounds befinden. Ich check es nicht. Warum nur?? Bitte, bitte, hat jemand eine Ahnung? So sieht die Funktion aus: Code: _global.gSoundVol = 1;
_global.gCreateSound = function(whichSound,soundLevel)
{
if(_global.gSoundVol == 1)
{
loadMovieNum( whichSound+".swf", 800+soundLevel);
}
}; Code: soundLevel = this._name.substring(7,9);
_global.gCreateSound("wheel",soundLevel); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Um mir mal selbst zu antworten und für den unwwahrscheinlichen Fall, dass jemand anderes auch mal auf so eine Idee kommt und so ein Problem hat: Der Fehler lag im Aufruf. Wenn man schreibt... Code: _global.gCreateSound("wheel",this._name.substring(7,9)); Allerdings geht es jetzt auf die Performance - warum auch immer. Naja, scheint, als würde sich hier permanent ein Problem ans andere reihen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Über 800 Level?? Da hast du wohl irgendetwas verwechselt... Normalerweise reicht für jede Anwendung ein einziger Level aus, weil der über eine Million adressbare Tiefen hat, auf die man MCs und Buttons legen kann (z.B. mit createEmptyMovieClip oder attachMovie etc). Deswegen kannst du auch gleich den loadMovieNum-Befehl wieder vergessen und das besser mit loadMovie nachladen lassen: PHP-Code: Geändert von agedoubleju (21-01-2006 um 21:28 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |