| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| loadMovie() -- Variable -- function() -- Problem
Salve, ich sitze gerade an folgendem Problem. Ich habe eine Schaltfläche die folgenden Code enthält ActionScript:
Das Problem ist das dies so nicht funktioniert. Beim ersten betätigen der Schaltfläche wird die Funktion gar nicht aufgerufen. Beim zweiten und weiteren betätigen wird diese Funktion aufgerufen, die Variable wird auch korrekt übergeben aber die Variable wird nicht verarbeitet, bzw. dass Ergebnis wird nicht sichtbar. Halbwegs funktionieren tut die ganze Angelegenheit nur, wenn ich die SWF im ersten Frame des Haupfilms lade, dann erscheint beim zweiten betätigen der Schaltfläche auch das Ergebnis. Lange Rede kurzer Sinn. Who can Help ?? Greetz and thx Daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
In dem Moment, wo "release" ausgeführt wird, wird dein loadMovie gestartet. In dem Moment ist die swf aber noch nicht geladen !! Um die swf Datei ansprechen zu können, mußt du erst überprüfen, ob die swf schon geladen wurde ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Jo Danke erstmal, hatte vergessen zu schreiben das ich schon einen kleinen Preloader habe der das abcheckt. Funktionieren tuts trotzdem nicht. Variable wird an die Funktion übergeben aber weiter auch nichts. Greetz Daniel |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
dein Funktionsaufruf wird aber auch beim Release gesetzt, da ist der Fehler. Beim Release existiert die swf ja noch nicht ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |