| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| loadmovie und onClipEvent
Hallo! Ich habe mir in meiner unkenntnis mal wieder ein bisschen was zusammengebastelt und jetzt klappt es (mal wieder..) nich: Also, im Hauptfilm mit loadMovie lädt er den work.swf, der hat folgendes AS das dann leider nicht klappt, er steht einfach ... ActionScript:
was muss ich tun damit auch der geladene mc weiter angesprochen werden kann? .. man muss es mir bitte gaaaaanz langsam erklären ... ;-) Danke! gruss quiri |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Tja .. wenn ich jetzt wüsste wie ... sorry ...das debuggen hat kein - für mich erkennbares - ergebnis gebracht ... Übrigens ich habe vergessen ich habe auf der timeline ja noch das hier: ActionScript:
Kann es sein das ich auf die Timeline des Hauptfilms verweise (weiss nur nicht wie), weil ich habe doch gar kein _root dabei ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Dieses Script hat mit den Clipevents von weiter oben nichts zu tun und wird von denen gar nicht aufgerufen... Was willst du denn mit den Clipevents erreichen und was steht in den trace-Befehlen, z.B.: PHP-Code: |
|
| | #5 (permalink) |
|
Ach so, naja gut, das ist nur die bewegung des sliders in dem SWF, nur genau der slidet nicht, nach dem loadMovie, alleine schon. Das swf wird reingeladen und der slider steht einfach, die navi läßt sich ansprechen aber es passiert nichts .... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |