| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| loadmovie und ladehemmung
Tach zusammen, in meinen Hauptfilm lade ich per loadMovie() eine externe animation.swf, in einer Grösse von 750 kbyte. funktioniert soweit auch prima. Aber.... nach jedem Durchlauf scheint bei der zugeladenen Animation eine kleine Pause zu entstehen um dann völlig normal die Loop zu wiederholen. meine Frage: Lässt sich die Pause vermeiden und wie? Vorerst vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Auch für dich: Das is kein Hellseher- oder Rate-Forum hier... ![]() Also bissl mehr Info wär nicht schlecht. Kann man sich das irgendwo ansehen? Wie is das Ding aufgebaut? Du sprichst von Durchläufen und Loop und so... Kann es vielleicht sein, dass der loadMovie-Befehl immer wieder neu aufgerufen wird?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
Salü Sonar, find ich zwar affig, aber darf ich nich zeigen. Hier, hoffentlich hilfreich genauere Info: Der Hauptfilm hat zwei Frames. 1ter Frame Preloader 2ter Frame Hauptanimation als MC in diesem MC liegt auf einem schlüsselbild der loadmoviebefehl (der wird nicht mehrfach aufgerufen!) der eine externe Swf in einen Container lädt. Inhalt der aufgerufenen Swf ist die Animation eines sich drehenden Balls. (Kein Script oder sonstnochwas) Die Animation läuft flüssig und bis zum Ende. bei jedem weiteren Durchlauf dieser Animation kommt es zu der "pause"(und nur in der durch loadmovie aufgerufenen animation) bis eben diese , wie sie soll, vorn vorne beginnt um dann wieder mit Pause.... Ich weiß, is was mager aber trotzdem Danke |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| Zitat:
.fla... dann kannst du/man schauen, ob es etwas mit deinem script zu tun hat, oder ob es an etwas anderem liegt. das file, das reingeladen werden soll, findet sich schon... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |