| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gedankengestalter Registriert seit: May 2002 Ort: Bayern
|
Hallo, Leute. Ich suche ein Schriftstück oder einen Link zu einer Seite, die ausdrücklich belegt, welche Formate man onDemand in ein SWF laden kann (JPG, SWF, PNG). Ich brauche das für einen ungläubigen Kunden, der nicht glaubt, dass man kein gif laden kann. Danke Euch schon mal.
__________________ AS3 Lernhilfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
hi, steht in Referenz. loadMovie eigentlich nur für JPG und SWF. Kannst aber Tricksen: 1. Das GIF in ein Symbol umwandeln und dann Verknüpfen. Jetzt kannst Du mit attachMovie das Bild laden. 2. Einfach das GIF auf die Bühne und als SWF abspeichern. Nun geht logischerweise loadMovie. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja, wenn das so einfach wäre. Es gaht darum, dem Kunden klar zu machen, daß Flash "normal" kein Gif dynamisch einladen kann. Es handelt sich um folgende Seite: www.barbara-volkmer.com Die gute Frau meint nun, daß gifs auf jeden Fall die bessere Wahl sind. Ich will sie vom Gegenteil überzeugen, da hier mit gifs zu arbeiten keine galante Lösung wäre. Danke Dir trotzdem.
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Jetzt versteh ich nix mehr. *auchdieaugenverdreh*
| | |
| | #8 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
sorry dich verwirrt zu haben flash lädt jpg `s ! Manchmal aber nicht ...und das liegt daran das diese progressiv abgespeichert wurden.....das ist das einzige was bei jpeg stören kann..... Gruss nky |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
soviel ich weiß, können gifs Farbübergänge nicht so gut wie ein jpg darstellen und benötigen dazu mehr speicherplatz. wär n guter grund warum du jpgs verwendest .. ist auch der grund warum bilder mit farbübergängen (zB fast alle bilder in der galerie) als jpgs abgespeichert werden. so long newton |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ja, das ist schon logisch, aber Ich brauch einfach was "amtliches". Und das ist halt einfach immer was Schriftliches, was belegbares.
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hab ich ja. Aber da kommt nix zurück. Vielleicht nach Weihnachten oder im neuen Jahr.
| | |
| | #13 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ist die AS-Referenz Amtlich genug Variablen an/aus Remote-Quellen senden und laden Bei einem Flash-Film handelt es sich um ein Fenster, in dem ähnlich wie in einer HTML-Seite Informationen erfasst und angezeigt werden. Im Gegensatz zu HTML-Seiten können Flash-Filme jedoch dauerhaft in den Browser geladen und regelmäßig mit neuen Informationen aktualisiert werden, ohne dass der Film erneut geladen werden muss. Mit Flash-Aktionen und Objektmethoden können Sie Informationen an serverseitige Skripts, Textdateien und XML-Dateien senden oder aus diesen empfangen. Sie können außerdem JPEG- und MP3-Dateien während der Wiedergabe von einer Remote-Quelle in einen Flash-Film laden.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |