| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| loadmovie scheitert
hallo allerseits! ich habe einen button. beim drauf klicken wird ein swf-film geladen. - FUNKTIONIERT dieser enthält wiederum einen button. beim klick auf diesen button soll dann erneut der ursprüngliche swf-film (der erste) geladen werden. - FUNKTIONIERT NICHT! Obwohl ich's vom printip her genauso gemacht habe, wie im 1. schritt (on release, loadmovie "...swf", get) mit "unloadmovie" geht es auch nicht. kann mir jemand helfen? DANKE!! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Was'n das? Etwas genauer wäre mal nicht schlecht. Wohin wird denn der Film geladen? In einen MC?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also, auf dem button liegt folgendes script: on (release) { loadMovie("test.swf", get); } wofür genau das GET steht weiß ich nicht, aber das funktioniert ja soweit. es wird nicht in einen mc geladen. wäre das hilfreicher? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das "get" ist auch Quatsch. Wahrscheinlich wird dadurch die swf auf Level0 geladen. Der "normale" Weg wäre, einen leeren MC zu erstellen und da deinen Film reinzuladen. Allerdings kenne ich deinen Aufbau nicht... PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ah, super, das klappt!! danke! gibt's auch die möglichkeit, dass der 2. swf-film ausgeblendet wird oder über einen anderen "weicheren" übergang entladen wird. bislang ist der übergang etwas hart... wäre super, wenn du mir da auch nochmal helfen könntest. danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |