| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: München
| loadMovie & projector-Problem! Pfade?
Hallo zusammen, habe da ein besch*** Problem mit dem LoadMovie-Befehl (Win2k, MX); in einer Datei, die als Projector gepublisht wird (Präsentation auf CD), sollen mehrere swfs mit Videodateien über loadMovie geladen werden; attachMovie ist aufgrund der Datenmenge nicht möglich. funktioniert wunderbar als swf - so weit, so gut, aber als projector werden die swfs nicht mehr geladen, obwohl sie im gleichen verzeichnis liegen (sowohl die video-swfs als auch die main-fla, -swf und -exe). Woran zur Hölle kann das liegen? Ich verzweifel jetzt bald... Irgendwer hat mir mal was von wegen "die externen swfs müssen in einem anderen Verzeichnis liegen" gesagt - aber wie soll dann die URL bei dummyMC.loadMovie ("xyz.swf") aussehen? Vielen Dank 2_koma |
| | |
| | #2 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
Hallo und willkommen im Forum! Willst Du ein Unterverzeichnis im gleichen Ordner ansprechen - beispielsweise den Ordner "extern" - so lautet die Pfadangabe: ActionScript:
Einen Ordner im übergeordneten Verzeichnis referenzierst Du so: ActionScript:
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
@Axel Sartorius: OOOhhhh Maaann!!! *Brett vor Kopf hab* *ggg* Ich hatte nen Backslash statt des Schrägstrichs im Script! Aber trotzdem dämlich, daß der Projector anders nicht hinhaut... Also: Für alle, die das Problem mit Projector und nicht funktionierendem loadmovie haben: Ab in ein Unterverzeichnis mit den zu ladenden swfs, dann klappts. Vielen Dank!!! 2_koma |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Berichtigung: Es klappt nicht!!! Liebe Leute, hatte denn bisher noch nie einer das Problem, das dazugeladene swfs als Projector nicht hinhauen??? Also: Ich lade/entlade in meinen Hauptfilm per Button wie folgt: on (release) { platzhalter1.abc.unloadmovie(); platzhalter2.efg.unloadmovie(); platzhalter3.hik.unloadmovie(); gotoAndPlay(1); platzhalter1.createEmptyMovieClip("lmn", 1); platzhalter1.lmn.loadMovie("swf/lmn.swf"); ///etc./// } Das klappt als swf ganz wundervoll - aber als Projektor NICHT???!!! Auch nicht im Unterverzeichnis! Woran kann das liegen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Anscheinend hatte echt noch nie jemand das Problem... Also nochmal: loadMovie funktioniert, wenn ich eine swf-Datei publishe; ABER als projector NICHT! An den Pfaden kann es also nicht liegen... Bitte, bitte, falls jemandem dazu etwas einfällt, was ich statt der Pfade noch probieren kann - bitte posten!!! Vielen Dank 2_koma |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |