| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
Hi fs also ich verwende diese syntax: container_mc.loadMovie('externes.swf') also loadMovie() als MovieClip-Methode. Beachte: Fla muss bei der schreibweise oben beim veröffentlichen im gleichen verzeichnis liegen wie externes.swf. nicht vergessen: auch den container_mc zu erstellen: ActionScript:
g skyla |
| | |
| | #3 (permalink) |
| aka The Addict Registriert seit: Dec 2002 Ort: Bochum
|
Habe beide Methoden ausprobiert, leider laden beide immer eine alte Version meiner swf. Ich habe die zu ladende swf bearbeitet (Elemente, Grafiken, etc. hinzugefügt), diese werden aber nicht angezeigt, wenn ich die swf reinlade. Wenn ich die swf durch bsp. Doppelklick im Explorer öffne, erscheinen die Inhalte. Habe schon den Cache der Browser geleert und sogar ausgestellt, leider brachte dies auch nichts. Weiß jemand Rat? Danke Martys |
| | |
| | #9 (permalink) |
| aka The Addict Registriert seit: Dec 2002 Ort: Bochum
|
Hat keiner eine Ahnung woran das liegen kann? Hatte mit loadMovie noch nie Probleme, seit gestern ist der Wurm drin. Das der MC teilweise maskiert ist, sollte doch eigentlich keine Auswirkungen auf die einzelnen Ebenen in der swf haben, oder? Bin kurz davor format c: einzutippen, weil mir dies mega auf den S... geht! Martys |
| | |
| | #10 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Ähhm, wenn man z.B. eine function im ersten bild definiert hat: PHP-Code: Also die frage ist allgemein auf alle functionen bezogen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |