| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WHOistheBRAINbehind Registriert seit: Aug 2001 Ort: Earth
| loadmovie problem mit flash5
ich bin es schon wieder...sorry. kann mir jemand sagen, ob die loadmovie funktion mit flash5 anders gelöst werden muß. bisher war meine schreibweise immer: _root.mc_test.loadMovie("test.swf"); das funktioniert in flashmx....aber leider nicht in flash5...weiß da jemand rat? gruß, piranya
__________________ http://www.WHOistheBRAINbehind.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
hab meine 5er Version gefunden und werd die gleich mal installieren.............DAS MUSS GEHEN! bis späder.... p.s. was steht im Ausgabefenster wenn du "Film testen" machst....???
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* Geändert von 4zap (24-07-2003 um 09:08 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
p.s. was steht im Ausgabefenster wenn du "Film testen" machst....???
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #5 (permalink) |
| arg
bei der fehlersuche erscheint immer; Error opening URL "file:///C|/Dokumente%20und%20Einstellungen/Piranya/Lokale%20Einstellungen/Temp/test.swf"
| | |
| | #6 (permalink) |
|
dann findet er den Film test.swf nicht. Dann ist dein Hauptfilm nicht im selben Ordner abgespeichert wie die test.swf Da er probiert den temporären Ordner vn Windows zu finden, wird das nix.
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Aber funktionieren würde der Befehl. Lass uns das mal Schritt für Schritt druchgehen.....
| | |
| | #8 (permalink) |
|
nein, meine swf.test liegt im selben verzeichnis. ich habe jetzt nur mal schnell als beispiel die gezippte datei als beispiel gewählt. denn meine vielen versuche in meiner originaldatei hatte ich nicht abgespeichert..bei meiner originalfla kam die selbe fehlermeldung....nur ohne temp....
| | |
| | #9 (permalink) |
|
paß auf ich habe folgende befehlszeile nur mal so zum schnellen testen in meinen ersten frame gelegt: _root.mc_test.loadMovie("test.swf"); dann kommt immer diese fehlermeldung: Error opening URL "file:///C|/anya%5Fwork/selbstständig/frankfurt/milla/test.swf" wenn ich das ganze mit flashmx mache geht es...ich krieg die kriese....
| | |
| | #10 (permalink) |
|
An der Fehlermeldung sehe ich, das der Befehl funktioniert. nur er findet die Test.swf nicht. Ist ein Pfadproblem....Hast du ALLES aus dem zip entpackt und in einen eigenen Ordner gelegt? Also bei mir gehts.....merkwürdigerweise (rusty' s Bsp)
| | |
| | #12 (permalink) |
|
wenn er im mc liegt, muss der Befehl anders lauten: this.mc_test.loadMovie("test.swf");
| | |
| | #14 (permalink) |
| Kann doch nicht sein.........mmmmmhhhh langsam geht mir mein latein aus...... Alles auf Tippfehler kontrolliert? Kann nur irgendne Kleinigkeit sein.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |