| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ein Alter User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Österreich
| Loadmovie Problem - Maske ?
Hallo ! Ich habe ein Problem mit Loadmovie. Immer wenn ich eine SWF bilder lade verbreitert sich die Gesammtbreite der swf. loadMovie("bilder.swf", this.bilder_mc); in der SWF sin ca 26 Bilder die die Bühnenbreite natürlich überschreiten. warum werden beim Laden alle bilder angezeigt. Bsp Bühnenbreite 700 pixel angezeigt werden aber viel mehr! Muß ich das mit einer Maske lösen? Wenn ja was steht bei einer maske bilder.swf vorne? bilder.setMask(circleMask_mc); Thx Jotti |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
also das mit setMask is schon fast richtig. aber zum ersten problem, ich würd den loadMovie Befehl so verwenden: PHP-Code: und das mit der maske löst man dann so: PHP-Code:
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ein Alter User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Österreich
| PHP-Code: Die Maske habe ich von der bibliothek in den Mc geschoben wo die maske hin sollte ?? Thx jotti Geändert von jotti (19-10-2007 um 13:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |