| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ein Alter User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Österreich
| Loadmovie Problem - Explorer Problem
Hallo! Ich habe eine Bildergalerie erstrellt.Laufband Slider yogola oder so Nun habe ich folgendes Problem. Bei manchen Rechnern werden die Bilder nicht geladen und bei manchen schon!? Ist das eine IE einstellung? Wenn ja welche? Blockt das eine Firewall? Bei allen Rechnern ist der IE installiert. Kann ja kein Flashfehler sein oder? THX Jotti |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke für die rasche Antwort.
Einen vollständigen Preloader für jedes einzelne Bild oder sollte ich alles Preloaden? Jedes einzelne Bild wäre mir lieber aber weiß nicht genau ob das Preoloaden überhaupt funktioniert. Thx jotti |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #5 (permalink) |
|
Bin ich da noch richtig oder schon zu weit abgekommen? PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Naja ![]() PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Das funktioniert aber auch nicht? PHP-Code: Thx jotti |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Wie kann ich auf den vorhergehenden mc zugreifen? Bei der "Alten" version habe ich so zugegriffen _root['pic'+i]._x = _root['pic'+(i-1)]._x+_root['pic'+(i-1)]._width+abstand; target._x = target._x+target._width+abstand es funktioniert auch das nicht target._x = target._x+100 ??? Thx Jotti |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Habe ich schon versucht
mclListener.onLoadInit = function(target_mc:MovieClip) { trace("geladen: "+target_mc+" "+target_mc._width+" "+i); //_root['pic'+i]._x= _level0.pic15 target_mc._x = 100 trace (target_mc._x+target_mc._width) // Muß ich hier auchnochmal mit einer schleife auf die Mc zugreifen? mclListener.onLoadInit = function(target_mc:MovieClip) { Schleife ? |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Aber wie kann ich auf den vorhergehenden mc zugreifen? target_mc._x = target_mc._x+target_mc._width funktioniert nicht da Flash nicht auf den vorhergehenden mc zugreift. Ich habe gerade die Flashhilfe für switch durgelesen. Switch ergibt nur true wenn das Bild geladen ist und wird auch nur dann ausgeführt oder? mclListener.onLoadInit = function(target_mc:MovieClip) { //trace("geladen: "+target_mc+" "+target_mc._width+" "+i); //_root['pic'+i]._x= _level0.pic15 //target_mc._x = target_mc._x+target_mc._width //trace (target_mc._x) // switch (target_mc) { case "" : for (var iy = 1; iy<bildanzahl; iy++) { _root["pic"+iy]._x = _root["pic"+iy]._x+_root["pic"+iy].width; break; } } }; |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Aw
Habe jetzt nochwas ausprobiert funktioniert leider auch nicht. So jetzt stehe ich voll daneben. Ich glaube am besten ist es ich packe mein 45 Bildchen in die Flashbibliothek und lade sie da raus oder am besten ich ziehe sie gleich auf die Bühne. :-( PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |