| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| peoplesinstinctivetravel Registriert seit: Aug 2002 Ort: konstanz
| loadmovie nur bei neuem besucher
Hallo zusammen , ich würde gerne in meinen film ein welcome.swf per loadmovie laden. allerdings soll dies nur geschehen wenn der besucher neu auf der Seite ist. Hat da jemand eine Idee. z.b mit nem cookie oder irgendwie anders ? vielen dank schonmal -ran2 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
hi, das kannste mit nem flash internem cookie loesen.. nennt sich local shared object... hier nen link http://www.flashworker.de/tutorial/40/001.html schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
cool danke, das scheint mir zu sein was ich gesucht habe, im tutorial wird dieser "interne cookie" ja mit dem löschen button gelöscht , weisst du wann er sonst gelöscht wird , bzw was er so alles mitmacht ? (z.b. browser schliessen , verlauf leeren , normale cookies löschen ) wann ist er weg ? danke! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
der ist erst dann weg, wenn du ihn per as loechst... schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
wo wird der dann gespeichert ? doch nicht auf dem server ? wenn er auf der platte des users gespeichert wird muss man ihn ja auch löschen können . das soll ja kein counter sein sondern für verschieden benutzer "verschieden zählen" . steh grad auf schlauch sorry . thx again |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
richtig lesen ![]() und mal bissl im ff danach stoebern Zitat:
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
sorry hat es nur überflogen, ob es das richtige ist. aber du hast schon recht wer lesen kann ist klar im vorteil . danke auf jeden fall , bis zur nächsten hoffentlich etwas klügeren frage... holla and out |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |