| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Loadmovie mit Preloader. Wie am cleversten?
Also meine Idealvorstellung ist folgende: 20 Dateien (swf) liegen extern und werden sobald man einen Button klickt geladen (am besten schon vorher im Hintergrund, währen der user den Rest der Site anschaut). Nun gibt eine Reihe kleiner Buttons, entsprechend der Anzahl der geladenen Filme, und beim klick auf einen dieser Buttons wird dann ein Film angezeigt...Die Buttons sollen am besten auch erst dann sichtbar sein wenn der dazugehörige Clip komplett geladen ist Wie kann man das am cleversten realisieren? Vorallem das nur ein Flim angezeigt wird und nicht alle übereinander (bzw, das alle anderen mit visible= false ausgestellt werden müssen) stellt für mich ein Problem dar... Vielen Dank für eure Hilfe!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Besten Dank...aber das script wirft bei mir noch einige Fragen auf...
Wie machst du das, dass das Bild erst auf Mouseklick sichtbar wird (lädst du den clip in Frame 6?) ? Und wie kann ich das script auf mehrere Dateien anwenden? Irgendwie werd ich nicht so richtg schlau aus dem code (ist mir zu hoch ;-) Besten Dank und schöne Grüße! PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
hi, die bilder werden außerhalb der bühne (_x=1000) geladen und dann einfach per klick auf den button auf _x=50 gesetzt. hab das script mal kurz für mehrere ausgelegt, anzahl ist die buttonzahl, die button-mc's heißen "mc1,mc2.....", die zu ladenden bilder heißen "bild1.jpg"...etc. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |