| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| loadMovie mit Preloader bloss wie??
Abend ich habe jetzt so ziemlich alles durch was mir so eingefallen ist und ich komme trotzdem nicht weiter ich schilder einfach maldie sachlage. Ich habe eine kleine animation um sie klein zuhalten habe ich denn grossen teil nochmal etra gemacht damit er halt auf anfrage kommt doch das problem liegt dadrin das der 2te film etwas gross ist und ich dafür nen proloader brauche doch irgentwie wills net so recht ich habe zuerst in film 2 einen eingebaut das hat nicht hingehauen dann in film eins beides hat irgentwie net hingehauen. Nu stellt sich mir die frage wie dann. Ich habe alles versucht nu frage ich hier mal nach da hier einige schon etwas länger dabei sind die das hoffentlich wissen. Danke. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Obernburg a. Main
|
du willst über loadMovie nen film reinladen, der nen prelaoder hat, oder?! Zitat:
__________________ "Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (altes chinesisches Sprichwort) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Das Problem ist der Preloader wird absolut nicht angezeigt. Zeige mir bitte einen beitrag der sich damit befasst habe leider keinen gefunden*duck*. Ne % anzeige würde mir schon reichen aber das klappt irgentiwe nich. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |