| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Bühler
| loadmovie mit dynamischen Buttons
Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: habe einen Film, der dynamische Buttons generiert (mittels PHP). Dieser Film liegt in einer eigenen .swf . Wenn ich nun von einem "Hauptfilm" mittels loadmovie die swf in einen mc laden will, werden die Buttons nicht generiert. Wenn ich jedoch von einem "Hauptfilm" mittels loadmovie die swf reinlade (ohne in einen speziellen mc) werden die Buttons angezeigt. Kennt jemand vielleicht eine Lösung, damit ich die Buttons in einen bestimmten mc reinladen kann? Besten Dank.
__________________ Wann wird die zukunft eigentlich jetzt ?? -- Schon Bald !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Stimmen wahrscheinlich die Pfade nicht mehr!! haste sachen wie _root in dem eingeladen swf verbraten?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Bühler
|
Besten Dank für deine Antwort. War wirklich das Problem, ist nun gelöst. Nochmals besten Dank, war wirklich schon am verzweifeln. Gruss Emil
__________________ Wann wird die zukunft eigentlich jetzt ?? -- Schon Bald !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |