| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
Hi Leute, ich habe eine kurze Frage und hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Wir lassen den User in unserem Programm beliebige externe SWF-Dateien per Dateiwähler auswählen und zeigen diese dann über "loadMovie" auf der Bühne an. Gedacht ist diese Funktionalität eigentlich, um externe Videos auf der Bühne darzustellen. Leider können wir aber nicht sicher sein, was für eine Art SWF der User einbindet, wenn das nun irgendwelche interaktiven SWF sind, die diverse _root.-Befehle o.ä. beinhalten, zerreisst es uns natürlich den Hauptfilm Nun also die Frage, kann man das irgendwie verhindern? Gibt es irgendeine Möglichkeit, externe SWF einzubinden ohne deren Skripte abzuarbeiten? ...oder wenigstens zu verhindern, dass interaktive SWF eingeladen werden, da dadurch der Hauptfilm unter Umständen zerstört wird? Oder gehen wir den völlig falschen weg, um extern liegende Videos in Flash darzustellen? Wir wollen die Funktionalität nur ungern wieder komplett entfernen, aber für den DAU ist es momentan einfach schwer zu verstehen, warum der eine SWF eingebunden werden kann und korrekt angezeigt wird, der andere aber das komplette Programm abschießt Ich hoffe jemand hat Rat? Schönen Gruß, Agamemnon |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |