| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
| loadMovie(lala.jpg) -> 90° gedreht
hi! Hab nen komisches Phänomen: Ich lade ein Jpg-Bild per loadMovie in nen film. Das problem ist, dass es immer um 90° gedreht erscheint. Ich verwende im kompletten Film kein einziges mal _rotation oder ähnliches! Der pic_holder ist auch auf keinen Fall gedreht (was ja eigentlich gar keine Rolle spielen würde, soweit ich weiß) Woran kann das sonst noch liegen? thx, pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! jedes bild? hast ein anderes bild auch schon probiert? habe mal ein beispiel: solltest du picHolder_mc doch unabsichtlich gedreht haben: bei dem beispiel habe ich ein leeres mc auf der bühne kopiert und gedreht; klick
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
jo! alle bilder!(habe 11 ausprobiert... wenn man sie einfach normal im borwser lädt, sind die alle richtig rum) Ich habe jetzt einfach mal den pic_holder um 90 grad nach rechts gedreht.. die bilder bleiben aber genauso schräg wie vorher auch.. (also nicht weitere 90 grad verdreht) Das komische ist, dass ich das nur online habe... offline ist alles richtig... ![]() edit: Ich habe den pic_holder jetzt mal gelöscht, nen komplett neuen (leeren) mc angelegt und in diesen dann die file geladen... leider immer noch verdreht...grml...
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (20-02-2005 um 19:52 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
jedesmal getan ![]() ...erfolglos
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jo, alles! habs grad mal mit nem anderen browser versucht, mit dem ich die seite noch nie besucht habe... ebenso...
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ok.. ich habe es gefunden... Ich habe in einem onEnterFrame (auf nem anderen mc) dem pic_holder eine Breite von 100 zugewiesen. Auch als das bild noch nicht geladen war... keine Ahnung warum sich das dingen dann um 90 ° dreht... aber seit ich das rausgenommen habe, ist das Bild wieder grade.... sehr komisch... naja danke für die Antworten! pape
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |