| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
| loadMovie JPG duplizieren
Hallo FF, Ich habe per loadMovie ein Bild in meinen Flashfilm geladen, welches ich aber nun öfter verwenden möchte. Wie mache ich das nun ? Den Mc, in welchen ich das JPG geladen habe kann ich ja nicht einfach mit duplicateMovieClip duplizieren, da fehlt ja dann das Bild, da das per AS reingeladen wurde... Ich kann aber auch nicht immer ein neuen MC erstellen, der das dann reinläd, da das alles sehr schnell gehen muss ?? Danke flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
weiss nicht, ob es geht, aber probier mal das da: mein_mc.attachMovie(idName, neuerName, tiefe [,initObjekt])
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Nope, das geht leider nicht. Du könntest höchstens das Bild in ein SWF packen und dann alles Attachen usw. dort drin stattfinden lassen. mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
seltsam, dass es da keine Möglichkeit gibt... wir Zeit für ein Image-Object in Flash ! Danke trotzdem, nun weiss ich wenigstens, dass ich nicht der einige bin, der das nicht kann Wäre wohl mal ein anständiger Grund, sich mal mit MING zu beschäftigen... MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! Geändert von flash bier (27-01-2005 um 18:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |