| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| loadmovie - hintergrund stoppen
Ich habe folgende Frage: Nachdem ich mit loadmovie meine externe swf in einen container geladen habe und die brav an der richtigen stelle spiele möchte ich gern, dass die sachen die im hintergrund liegen stoppen (movieclips) habs schon mit ifFrameLoaded versucht und dann mit der goto anweisung, nur leider passiert da nix anderes als vorher Kann mir jemand helfen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...ich verstehe nur nicht was du mit "im gestoppten Hintergrund was anderes klickst" meinst? Erklär's bitte mal genauer oder noch besser: Häng die fla an.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Ich meine damit, dass ich nach dem Loadmovie auch noch weiterhin die Möglichkeit haben möchte was im in der Original Swf zu klicken. Aber primär geht es darum, dass ich mehrere Moviclips im hintergrund habe, die sich bewegen. und wenn nun der externe mc davor geladen wird soll die animation im originalclip (hintergrund) stoppen. sonst bekommt man ja augenflackern | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Aha. Kannst du das dann nicht einfach so machen: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Da ich mir keinen Rat mehr weiß, hab ich hier mal eine abgespeckte beispielfla hinterlegt. Die aufgerufenen, nicht vorhandenen swf -dateien sind zu ignorieren (is ja klar) Beispielfla Nochmal mein Problem in kurz: Wenn die externe SWF geladen ist und abspielt, soll die restliche animation stoppen(also jetzt die farbigen animierten flächen). super wäre noch ein kleines x oder ein "schließen" damit man die geladene swf zumachen kann und danach eine andere öffnen kann. Über Hilfe würde ich mich wirklich riesig freuen!!!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |