| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| loadMovie Größe anpassen
Moin Leute! Hab da mal ne Frage! Wenn ich eine swf in einen Movieclip lade, wie bekomme ich es hin das sich die swf der Größe des Movieclips anpasst und auch in die Ecke des MC's geladen wird? Wenn ich das jetzt mache, wird die swf in die obere linke Ecke von _root geladen und auch merkwürdig zerstückelt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
versteh net ganz, willst des eingeladen swf skalieren?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
So in etwa. Ich hab halt nen MC, in dem das Menu steckt. Dann habe ich einen zweiten MC, in dem der Inhalt stecken soll. Die jeweiligen Inhalte wollte ich als andere swf's realisieren und dann in den Content_MC laden. Dabei kommt aber das oben beschriebenen raus. Also wollte ich wissen, ob es nicht möglich ist, die geladenen swf auch wirklich in dem Content_MC anzuzeigen.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Da hast vermutlich irgenwo einen fehler drinne, sonst würde der geladene schon oben links beim container sein und nicht oben links im _root!! Kannst mal ein bisschen zeigen von Deinen Künsten
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Geht nicht, der Inhalt wird immer gelöscht, mußt in den mc nochmal einen container setzen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |