| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| der, der Antworten sucht Registriert seit: Aug 2002 Ort: neu in Bremen
| loadMovie: gif`s über php-Script
Hallo alle zusammen... ... ich baue mir gerade etwas kleines für meine kleine mp3-Datenbank. Es werden mp3-Titel mit dazugehörigen CD-Covern angezeigt. Diese Cover sind teils jpg, teils gif. Da ich gifs nicht direkt mit loadMovie() laden kann, möchte ich ein php-Script mit der GD-Lib nutzen. Funktioniert soweit auch ganz gut, aber manchmal hrkt es noch. Vielleicht könnt Ihr mir helfen... Hier die Scripte: ActionScript:
PHP-Code: Ich denke, dass es eher am php-script liegt. Habe auch schon etwas herumexperimentiert mit utf8_encode() und so... aber ohne Erfolg ... irgendwas machen ich falsch und der Cash nervt tierisch!!!! Ich hoffe jemand hat eine Idee, vom Ansatz her funktioniert es ja. Grüße T |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, wo funzt es denn nicht wenn es im browser funzt? was für fehlermeldungen gibt es denn so? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
jo hab mal gelesen das wenn das format der bilder nicht stimmt - das bild nicht geladen wird... ich hatte mal den fall 5 Bilder - 4 werden geladen - das eine nicht... das hatte den selben ursprung ... leider kenn ich mich da nicht besonder aus - vielleicht meldet sich noch einer der sich in sachen grafikformate besser auskennt Aber die Ursache ist es mit größter Wahrscheinlichkeit..Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |