| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| loadMovie gibt .swf nicht richtig wieder
Hallo zusammen, ich lade per loadMovie eine .swf ein.Aber leider klappen dann nicht mehr in der externen swf die on (rollOver) codes nicht mehr. Wisst ihr warum ?. Auf wunsch hänge ich die fla noch dran. Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
evtl. sind die targets dann nicht mehr korrekt. Ein _root in deiner externen swf meint beim abspielen der swf sich selbst, wenn die swf jedoch in einen container des hauptfilms geladen wird ist _root der hauptfilm, nicht der container! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hier die .fla ich glaube flash bier meint das richtige www.Stick33r.de/swf.rar @flashbier wie kann man das beheben ?. eventuell mit _root.laden.linkslogo.gotoAndStop (2); gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. Geändert von lolrene (07-10-2005 um 13:55 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
die änderungen betreffen nicht die "swf laden.swf" sondern die "links.swf". Leider hast du die entsprechende Fla nicht mit reingepackt ! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ok downloade es nochmal die fla ist mit dabei . Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
..geh mal in dein Dokument "links", drück strg+f. Jetzt gibst du bei suchen "_root" ein und bei ersetzen "this._parent" und klickst auf "alle ersetzen". Fertig -> Geht...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Danke =)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |