| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| loadMovie geht nur bei empty?
blöde frage: wollte ein Bild (JPG) in ein MC laden, was nicht funktionierte... in einer Forschleife PHP-Code: nachdem es dann so funktioniert hat: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Was ist ein unleeres Element (ausser das es voll ist)???
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja Container in die Dynamisch lädst sollten leer sein, warum brauchst Du die Inhalte, als Hintergrund? Dann lege einen Mc mit Hintergrund an, plaztiere in diesem einen ContainerClip, und lade in diesen!!
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hier ein bsp!! PHP-Code:
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
oh manno, ich weiß nicht wie ich mich artikulieren soll... ich habs schon verstanden und gecheckt, vielen dank ![]() wie gesagt, ich hab das auch dann selbst gelöst mit empty createn, wollte nur GENERELL wissen ob es nicht geht mit schon befüllten MCs lg |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |