| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| PHP-Code: ich hab eigentlich alles richtig gemacht, zumindest die instanznamenvergebung und so. nur irgendwo muss noch n haken sein. (ach ja, wenns total unverständlich ist: ich möchte das externe foto.jpg auf theMc größe importieren.) THX
__________________ was klappert ist nicht ab! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
Man kann keine größenänderungen an eingeladenen Mcs oder jpgs vornehmen solange die nicht komplett geladen sind
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
danke soweit. nur, es geht immer noch nicht! ich habge jetzt auf crustys rat hin folgenden befehl aus dem ClipEvent load herausgenommen und ihn in die Zeitleiste des theMC's gelegt: PHP-Code: nun habe ich den rest, der auch folgt, auf theMc abgelegt: PHP-Code: THX!
| | |
| | #5 (permalink) |
|
1. sorry Rusty, dass ich dich Crusty genannt habe 2. MC, AB sowohl auch theMc sind alles MC's! 3. ich verzeifle! 4. Rusty oder wer auch immer, kannst/könnt du/ihr mir bitte sagen, wie ich Pfade denn nun richtig anlege? kann mir vielleicht jemand was konkretes sagen, auch zu dem importieren? 5.THX!
__________________ was klappert ist nicht ab! Geändert von bountai (10-08-2004 um 18:22 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Ich denke ma der Rusty kann ja nich wissen ob deine Pfade richtig oder falsch sind. Ich weiß jetzt auch nich wie dus machen könntest habs selbst nich hinbekommen hehe, werd mich aber gleich erst richtig reinsetzten.PS: ich hab den Rusty auch ma Crusty genannt, ****** Simpson ^^ Bis denne dann PPS: achja, er meinte wohl des ActionScript:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Test mal des aus und sag mir was der trace ausspuckt!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
sorry rusty aber ich versteh als, mann kann mich newbie nennen, nicht wohin das hin soll. Deshalb hab ich dir ma das gerüst von meiner site beigelegt. vielleicht kannsts bidde nochma mit deinem skript zurückposten. THX!
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Willst Du mich verarschen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (11-08-2004 um 00:38 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
lol... wie geil isn das? echt cooles Gerüst deiner Seite!!! ![]() ich glaube ich würde nochmal von vorne anfangen... mit mehr buttons und so... vielleicht auch mal nen anders bild.. nur so zur abwechslung...lol naja...hast bestimmt ausversehen nur die falsche datei angehängt ..oder? ,..,
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (11-08-2004 um 02:42 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
kann mir einfach jemand sagen, wie ich ein bild importiere und das dann auf die größe eines mcs skaliere. peilt ihr das nicht oder drück ich mich so falsch aus????? ich bekomms einfach nicht skaliert! vergisst bidde das gerüst k?! ! !!THX!! !
| | |
| | #13 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
wenn du es in einen leeren mc lädst, dann passt sich das automatisch an! ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #14 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
@ bountai Bitte mal ganz kurz und knapp erklären, was Du genau machen willst. Vielleicht verstehe ich es dann endlich.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
@ thebiz ich möchte auf meiner flashsite, die nun wirklich nicht so wie aufm download aussieht, ein bild per on(press) einfügen. Das bild (es wird nicht das bild vom download) soll sich nicht in der flashdatei befinden sondern über loadMovie eingefügt werden! @ pape schonma wat schönes, nur sagen wir, dass ich das bild auf die größe 100*150 skalieren möchte und es sich in der mitte der Bühne befinden soll, muss man das ja auch festlegen. könntest du das bidde nochma posten?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |