| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| LoadMovie funktioniert nicht.
Hi, ich bin ziemlicher newbie was Actionscript angeht, ich hab mich hier mal durchgelesen und einiges probiert aber ich bekomme es nicht ganz hin. (trotz suchfunktion ) Hier mal mein Vorhaben: Ich hab eine .swf mit einem Preloader drinne, ich hab ein Button der nach und nach eine externe .swf laden soll. Also immer nach einem Mausklick soll ein neuer externer film geladen und abgespielt werden. Momentan versuche ich es so. Button: on (release) { _root.conti1.loadMovie("demo1.swf"); } (conti1 hab ich als leeren MC auf der Hauptbühne) Problem, wie spiele ich das reingeladene movie ab ? ich hab schon alles versucht. . Und ich würde gerne wissen ob ich eine Variable dafür benutzen kann die mir z.B. demo1.swf bis demo9.swf reinlädt. Wäre es möglich einen externen Film als zwischen film zu laden, wären er den nächsten läd ? Danke schon mal im Vorraus. Geändert von core (15-11-2003 um 21:41 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Und so ? ActionScript:
Geändert von MacEvil (16-11-2003 um 08:24 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
habs hinbekommen. so: Preloader : ActionScript:
ActionScript: