| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| LoadMovie für Jpeg und Positionieren ???
hallo, ich verstehe es zur zeit überhaupt nicht mehr: ich habe einen film, in welchem ein jpg extern geladen werden soll. auf _root. liegt ein button, welcher die aktion auslöst [_root.loading=true] das bild soll in einem container in einem mc geladen werden. [_root.anzeige.container] auf dem mc liegt folgendes script: ActionScript:
wenn ich das das erste mal ausführe, dann wird das bild nicht an die richtige position gerückt, erst beim zweiten mal -> ich nehme an, dass das am cache liegt. wo ist der fehler? tausend dank für eure benühungen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
also nun mal vom flash 5 code abgesehen.... solltest nicht machen == 100 sonder >= 100..... und was noch wichtiger ist.... 100% sagt nur das das pic geladen ist... aber nicht das es schon indiziert wurde.... daher gehört noch ein _root.anzeige.container._width > 0 dazu...
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |