| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| stolzer Bayer :-) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Jetzt endgültig in Regensburg
| loadmovie Frage zum Image Rotation Menue v3 von Flashstar
Hi, hab mir das 3D Menü von Flashstar (Gruß an Matze) mal angesehen und hätte eine Frage. Folgender Code: PHP-Code: loadMovie("test.swf", "_root.container"); zentrum._visible = false; Jetzt lädt er aber bei jedem Bild den Test-Movie. Wie kann ich den einzelnen Menüpunkten den richtigen link geben? Hier der Link http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=1194 Für jeden Schnippsel an Hilfe bin ich sehr dankbar. FunZer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| stolzer Bayer :-) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Jetzt endgültig in Regensburg
|
Ja Hi Alter ![]() ist eigentlich egal, ich will einfach die 7 Bilder ansprechen. Also loadMovie oder egal welche Funktion, hauptsache ich kann für jedes einzelne Bild eine Aktion vergeben. Leider ist mir der Code nicht ganz schlüssig, vielleicht weiß es doch jemand. [ot] und was treibst Du so alter Freak? [/ot] FunZer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Name is programm Registriert seit: Jul 2001 Ort: El Äitsch
| Code: for (var i = 0; i < bildListe.length; i++)
{
bild = this.attachMovie ("bildrahmen", "bild" + i, i);
bild.wphase = pi / bildListe.length * i;
bild.container.loadMovie (bildListe[i]);
bild.onRollOver = function()
{
signal = false;
}
bild.onRollOut = function()
{
signal = true;
}
bild.onPress = function ()
{
obj = this;
signal = false;
zsignal = !zsignal;
};
if (rsichtbar == false) bild.rahmen._visible = 0;
bilder.push (bild);
}
__________________ - Einfach kann doch jeder! - |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hi, also erstmal vielen Dank für die Antwort. Wahnsinn, wozu eine PM ab und zu mal hilfreich sein kann :-) Also bevor ich mich jetzt ans Werk mache versuche es mir zu erklären, dass ich es verstehe. Woher weiß ich denn welches Bild ich jetzt anspreche? Ich will ja jedem Bild eine unterschiedliche Aktion zuweisen. Gruß FunZer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| PHP-Code: . Is immer blöde wenn man's selber net durchtesten kann.OT: Ja was ich so mache ? Sitze im Moment in Dubai und zähl meine Millionen . Nee im Ernst ! Immer noch alles beim alten. Und Du lieferst noch feste dein Futter aus ?. Gruß Malcom |
| | |
| | #8 (permalink) |
| :-D Registriert seit: Aug 2001
|
Super, mit dem Teil (Image Rotation Menu V2) bin ich auch grad am rumbasteln. Hab probiert, URLs auf jedes Bild zu legen und hab erstmal ein Array erstellt, das die Links beinhaltet. Bei der Zuweisung zu den vorhandenen Bildern hab ich aber Probleme. Hier mal der Code: PHP-Code: Das Tracen klappt schon mal nicht. (Habs mal mit dem Code von MalcomX probiert, klappt aber leider nicht) Kann mir da jemand nen Tipp geben? Greets Schnetty
__________________ Chaos ist nur eine komplexere Form von Ordnung ;-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |