| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| loadmovie externe swf positionieren
hi leute.. mit folgenden code erstelle ich eine neuen movieclip und lade dort die externe swf ein.. kann mir einer sagen wie ich die externe swf noch positioniere also den code so erweitere, dass ich dort im code auch rein schreibe wo er die swf laden soll (x,y) vielen dank der code : _root.createEmptyMovieClip("mein_mc",100); var galerie:MovieClipLoader = new MovieClipLoader(); galerie.loadClip("galerie.swf", mein_mc); |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
hallo mit diesem befehl lade ich eine externe swf ein und positioniere sie: _root.createEmptyMovieClip("mein_mc",100); var galerie:MovieClipLoader = new MovieClipLoader(); galerie.loadClip("galerie.swf", mein_mc ); this.mein_mc._x=0.0 this.mein_mc._y=150.0 meine frage: wie bekomme ich es hin, das ich ihm noch sage, dass er diesen mc auf die untereste ebene setze oder wie auch immer.. so dass alle andere sachen dadrüber angezeigt werden.. momentan ist der galerie.swf ganz oben und überdeckt alles. danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |