| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tiefst-schlaefer Registriert seit: Aug 2002 Ort: bratwurstmetropole
| loadMovie externe jpg
hallo zusammen, mal ne grundsaetzliche frage... was passiert eigentlich mit dem leeren mc, wenn ich da ein jpg reinlade ??? ActionScript:
das externe jpg erscheint auf der buehne, da wo es soll, als ausgabe bekomme ich fuer die hoehe des clips "0"... weiter... weise ich vor dem einlaen des jpg´s dem leeren mc ne methode zu, verliert er diese, sobald das jpg eingeladen wird... welche moeglickeiten hat man, das jpg als mc zu behandeln... also eigenschaften zu setzen bzw. funktionen, oder methoden zuzuweisen ??? ne kleine aufklaerungsstunde waer aeusserst nett gruesze - j_poul |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Ich verweise immer wieder auf die Flash Hilfe: Zitat:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
das bild muss ja erst geladen werden. und zum zeitpunkt des trace ist das noch nicht der fall. also z.b. einfach in einem enterframe-event abfragen: ActionScript:
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tiefst-schlaefer Registriert seit: Aug 2002 Ort: bratwurstmetropole
|
ja, ich danke euch beiden fuer die aeuszerst schnelle antwort - echt prima @nastyfrog: der tip mit dem mc im mc war echt klasse... @smirgel: hast natuerlich recht schoenen tach noch und max. erfolge - j_poul |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |