| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| loadmovie in einem Projektor
hi ich hab ne swf die via loadmovie in ne andere geladen wird sooo nun wir der haup swf in n projejktor gewandelt und nu geht es nimmer (hab wo gelesen das das n sicherheits ding in falsh MX is) nun meine frage wie kann ich das trozdem machen es muss doch möglich sein irgendwas in n projektor nachträglich einzuladen ?????????????? ich hoffe ich war nich zu konfus ![]() würde mich über n tipp riesig freuen gruss Niko |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
sollte kein problem sein im projektor filme nachzuladen. eifnach sicherstellen, dass die pfade richtig sind
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
das ist sehrwohl ein problem denn die pfade sind richtig da sie im swf ja auch funktioniert haben mir wurde nun gesagt das das bei flash mx aus sicherheitsgründen nichtmehr geht aber das kann ich mir nicht vorstellen. nur mit LoadMovie (bla.swf, "zielMC"); geht es nicht. und daher brauch ich mal nen tipp |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Nur das Starten von *exe-Dateien geht aus Sicherheitsgründen nicht mehr problemlos. Der Loadmoviebefehl ist hier keinen Einschränkungen unterlegen. Letztlich wird es mit ziemlicher Sicherheit ein Pfadproblem sein - denk auch dran, dass die Pfade vom Projektor aus gesetzt werden ... genau so wie online von der html aus und nicht von der swf. Möglicherweise geht's auch um die Pfadtrennzeichen - wie hast du denn deinen pfad genau geschrieben und in welcher Ordnerstruktur liegen deine Dateien? Gruß rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
| wäre nett! Registriert seit: Oct 2002 Ort: Limburg
|
projektor in mx mit externen swfs geht nur wenn du als flash5 veröffentlichts problemlos.. gehn sollte auch wenn die externen swf's in einem unterverzeichnisliegen. so hat mir das rena auf der konfi so weit ich mich erinnern kann
__________________ __gruss m@x Achim25³ 2x onkel²b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |