| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| loadMovie an ein bestimmtes Bild
ich habe vor, eine sitemap zu bauen, bei der die einzelnen links die filme menu1.swf, menu2.swf, usw... laden sollen: on (release) { loadMovieNum ("menu1.swf", 1); } ich will aber nun, daß die links nicht in bild 1 sondern z.B. in bild 10 oder die entsprechende bildbezeichnung, label, springen. wie geht das? mit telltarget hab ich versucht, geht aber nicht. tellTarget ("_root") { gotoAndPlay (10); } wer kann mir weiterhelfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ähm.. wenn ich dich richtig verstanden habe dann so: _root.gotoAndPlay("framelabeldeinerwahl"); cya, sal
| | #4 (permalink) |
|
ist schwehr so ne ferndiagnose! und rumraten macht ja auch keinen spaß...wie wärs mal mit der fla... cya, sal
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du kannst nicht innerhalb des selben Anweisungsblocks einen Film laden und ihn gleichzeitig zu einem bestimmten Bild schicken. Da musst nen Preloader drum rum bauen. Stoff dazu findest massig, wenn du hier mal in die Suche schaust...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
okay... es scheint doch spaß zu machen ![]() cya, sal
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
das mit dem preloader scheint mir ja einleuchtend, aber muß das denn so umständlich gehen? gibts da nicht eine einfachere alternative? aber ich wäre auch schon froh, wenn mir jemand einen tip zu einem gut verständlichen tut geben könnte... es gibt jede menge, das stimmt, aber hat einer einen hinweis, wo schon ein preloader zu meinem thema veröffentlicht ist? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |