| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
haste mal die flashforum suche nach nem einfachen preloader durchsucht? oder was haste da genau vor? cya, sal
| | #3 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
nein, es gibt aber die MC-methoden "target_mc.getBytesLoaded()" und "target_mc.getBytesTotal()" - welche bei herkömmlichen preloadern in einer onEnterFrame-schleife verglichen werden und dann irgendwann identisch sind => bildLoaded .wenn du die MovieClipLoader-klasse (MCL) benutzt, kannst du mit einem listener "dein_listener.onLoadComplete" und sogar "dein_listener.onLoadInit" abfangen, die klasse gibts aber erst ab flashplayer 7+. schau dir mal an, wie preloader so funktionieren, das gehört hier zu den meistbesprochenen themen - da ich fan des MCL's bin, helfe ich dazu auch gerne, wenn du konkrete fragen hast, erstmal aber F1 gruß janosch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Oh Danke für die schnelle Antwort, glaub das getBytesLoaded() ist das was ich brauche. Konkret will ich das eine kleine Animation abläuft während eine Grafik in einen MC geladen wird. Das ist schon alles soll ganz einfach werden, so in der Art ani._visible = true; getBytesLoaded() == getBytesTotal; ani._visible = false; Dank euch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |