| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: CH, AG
| loadMovie, bei 2MC's,
Hallo FF User Ich habe schon gesucht wie wild, aber keine Lösung gefunden. Problem: ich habe ein haupt swf, mit zwei MC's, in das ich ein zweites swf reinladen will. ActionScript:
Beide MC's haben im ersten frame ein stop(); drin. Nun schaut es so aus, das wenn man auf den button klickt, das erste mc01 sichbar bleibt, was auch so sein soll. Der zweite mc02 verschwindet aber; was nicht so sein soll, und das swf wird geladen, ist sichtbar. mc02 hat wie gesagt ein stop(); drin im ersten frame, der lehr ist, im zweiten frame kommt der gewünschte inhalt der sichtbar sein soll. Wie krieg ich das gebacken? oder ist mein as oben völlig falsch? Bin noch nicht so mit as bewandt. Danke für jeden Tipp.
__________________ borg and proud |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
das oben ergibt keinen sinn was hattest vor? einfach mc2 ansteuern? würde so gehen ActionScript:
sprich in den selben container lädst wie dass bei der o.g. syntax aber überhaupt funktioniert hat.. ![]() deluxe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Oct 2003
|
hallo .... bin zwar kein flashheld aber dein code schaut komisch aus. versuch mal ActionScript:
lg ergänzt: upps da hat schon wer geantwortet. sollte die fenster nicht so lange offen stehen lassen ... naja beide varianten gehen .. such dir aus was dir besser gefällt. Geändert von sirius1 (11-01-2004 um 13:34 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@ Deluxe ich will das mc01 und mc02 sichtbar haben. im mc02 hab ich einen button drinne der die swf lädt. nach dem laden soll mc01 und mc02 immer noch sichtbar sein. @ sirius1 der loadMovie, so wie ich ihn hab stimmt schon, denke ich zumindest. Dein as geht so ned. Gruss rebirth
| | |
| | #5 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Oct 2003
|
komisch das er es dann bei mir aber reinladet ![]() fazit: es geht super ![]() var a) lass dein swf transparent einladen - suche nutzen var b) mach einen container wo es reinladen willst, allerdings wird er so sicher immer darunterliegendes verdecken. vielleicht hilft dir ja swapDepths weiter |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@ sirius1 Danke. hab mich für Var b) entschieden: ActionScript:
funktioniert prima. schönen abend noch. Gruss rebirth
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |