| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| this.buero.pirre Registriert seit: Aug 2001
| loadMovie "auslesen"
ich hab ne vielleicht seltsame frage, aber nach 8 stunden coden sieht man manchmal den wald vor lauter bäumen nicht: kann ich den namen des filmes, den ich per... PHP-Code: um genau zu sein will ich prüfen, ob der film, den ich reinladen will, schon drin ist oder nicht - und ihn logischerweise nur im letzteren fall reinschieben. in obigem beispiel will ich "team.swf" nur in den container laden, wenn er nicht schon drin ist. any ideas?
__________________ Früher war auch keiner schwul... Geändert von Pirre (04-03-2005 um 19:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Pirre, long time no see... ![]() Ich gehe mal davon aus, dass sich "niemand" den Namen der externen SWF merkt und würde ihn in ner Var abspeichern...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Ich denk da musste Dir schon ne Variable zulegen der Du dann immer den Namen der swf zuweist die geladen werden soll. Und bevor Du der Variable dann den neuen Namen zuweist prüfst Du halt vorher ob er gleich ist mit dem neuen. So wie Du es meintest gehts wahrscheinlich nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |