| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freizeit Flasher Registriert seit: Sep 2002
| loadInit Listener
Ist es moeglich eine Klasse die MovieClip extended, bei einem MovieClipLoader als Listener anzumelden? Der MovieClipLoader wird dabei von der Klasse selbst initialisiert. der Konstruktor meiner Klasse sieht folgendermassen aus: ActionScript:
Das funktioniert bei mir nicht und ich verstehe nich genau warum. Ich kriege folgende Fehlermeldung: There is no property with the name 'onLoadInit'. this.onLoadInit = function(image){ schöne Grüsse, Jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Müsste es nicht ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Freizeit Flasher Registriert seit: Sep 2002
|
Wenn es nach der Dokumentation geht muesste es nur "this" heissen. listenerObject.onLoadInit() = function(target_mc) {} Kann ich vielleicht die Klasse nicht als direkten Listener anmelden? Wenn ich ein ListenerObjekt erzeuge und diesen auf das Event warten lasse funktioniert es. Aber ich wuerde gerne wissen wieso, und faende es ueberhaupt viel schoener wenn ich meine Klasse selber als Listener anmelden koennte. Danke, Jens |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja, das is wohl so. Schau dir mal die Doku zur 'MovieClipLoader'-Klasse an...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |