| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 1x1 Registriert seit: Aug 2005
| loader soll die ganze bühne einnehmen
hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin das der preloader beim laden die gesamte bühnengrösse einnimmt. das AS liegt auf dem preloader: ActionScript:
ich weiss das ich mit dem unteren befehlen arbeiten muss. allerdings hab ich keine ahnung wie ich es unterbringen damit totzdem noch der ladevorgang des balkens sichtbar ist. ActionScript:
grüße, icon Geändert von icon (14-07-2006 um 12:09 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| oEF(etischist) Registriert seit: Dec 2003 Ort: muc
|
__________________ Grüße, solo Die Antwort auf fast alle Fragen gibt es hier: AS-Referenz Weitere Fehlerquellen sind: Flasche Pfadangeben oder falsch versorgte Variablen. Beides kann man gut hiermit überprüfen. Und den Debugger gibts ja auch noch :) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
So in der Art! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| 1x1 Registriert seit: Aug 2005
|
hi rusty, also ich kann da jetzt direkt mal gar nichts so wirklich mit anfangen. ![]() könntest du mir das bitte etwas auskommentieren? hab probiert das in meinen loader einzufügen aber irgendwie bekomm ich da zwar "trace" ausgaben aber mehr auch nicht. grüße, icon |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ich hab die Prozent.Geschichte in meinem Beispiel mit einer setInterval simuliert! Des ist kein richtiger Loader! [Edith] So in der richtung, ist nicht getestet!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (16-07-2006 um 01:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |